Samuel Sadorf

Samuel Sadorf

Spitzname: Sauce, Ranger
Größe: 202 cm
Geburtsdatum: 29.11.2000
Seit wann beim ASV: 2010

Welchen Sport würdest du ausüben, wenn du nicht Volleyball spielen würdest? 
Eine konkrete Sportart würde mir nicht einfallen, aber ich würde viel laufen gehen, Krafttraining machen und meine Fähigkeiten in Tischtennis und Schwimmen verbessern.

Mit welchem Volleyballspieler (international, all time) würdest du am liebsten mal zusammen im Team spielen? 
Sergej Grankin, Timothèe Carle

Wie sieht dein ideales spielfreie Wochenende aus? 
Zeit mit der Freundin verbringen, etwas Sport machen, die Seele baumeln lassen

Welche Position ist deiner Meinung nach die Einfachste und welche die Schwierigste? 
Ich glaube die schwerste Position hat unser Trainer. Und die leichteste Position ist Außenangreifer

Unbegrenztes Budget. Wie sieht deine perfekte Party aus? 
Strandparty am Meer bei sternenklarem Wetter mit Lagerfeuer und Lichterketten. Auf einem Schiff auf dem Meer wird dann ein Feuerwerk gezündet. Natürlich gibt es noch ein Essensbuffet mit der besten Japanisch-Hawaiianischen Küche.

Worauf freust du dich nächste Saison am meisten? 
Ein Block gegen Michał Superlak ;)

 
Zurück zur Übersicht

Ups, da hast du dich wohl vertippt. Bitte prüfe deinen Eingaben nochmal.
Du hast Bock und bleibst auf dem Laufenden - deine Anmeldung hat geklappt.

Bock auf unsere ASV Volleys?

Dann verpasse keine News mehr und melde dich jetzt für unseren neuen Newsletter an. 

Newsletter-Anmeldung laden Durch Aktivieren der Newsletter-Anmeldung wird eine Verbindung zu den Servern von Brevo hergestellt und ggf. Cookies gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und die Datenschutzinformationen von Brevo.